Navigation überspringen Zur Navigation Zur Metanavigation

Michael Nagel erneut Jütting-Preisträger

Auch Davit Pollzien und Jan Demjanenko waren erfolgreich

bei der Preisverleihung in Stendal

Davit Pollzien mit Begleiterin Anna Ignatenko

Michael Nagel

Jan Demjananenko

Zum wiederholten Mal konnte sich Michael Nagel, Klavier, beim Musikschulpreis der Jüttingstiftung gegen die talentierte Konkurrenz behaupten und wurde wie schon in den Vorjahren mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Besonders freuen wir uns auch über die sehr guten Leistungen von Davit Pollzien, Trompete, und Jan Demjanenko, ebenfalls Klavier, die sich im starken Teilnehmerfeld überzeugend präsentieren konnten.

Davit Pollzien erhielt eine Belobigung! Gratulation!

Gratulation und großen Dank auch für Frau Ignatenko und Herrn Bornheim,  ohne deren Unterstützung bei der Vorbereitung und Korrepetition diese Ergebnisse nicht möglich gewesen wären!